Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten!

Ab jetzt können Sie uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen. Die so gewonnenen Einnahmen kommen unserem nächsten Großprojekt - der Anschaffung eines neuen Hochwasserboots zugute.

Auf www.wecanhelp.de  finden Sie über 500 Shops aus vielen Kategorien. Die Shops zahlen dann für jeden vermittelten Einkauf eine Provision, wobei 90% dieser Einnahmen wiederrum an gemeinnützige Organisationen (also auch an die DLRG Wertheim).

Sie können uns ganz automatisch unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen:

Suchen Sie unter dem Menüpunkt Einrichtungen nach "DLRG Wertheim e.V." und wählen Sie uns als zu unterstützende Organisation aus.

Anschließend wählen Sie unter dem Menüpunkt Einkaufen den Webshop aus, in welchem Sie einen Einkauf planen und kaufen Sie wie gewohnt ein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Oops, an error occurred! Code: 201809220347493bc50e32

Sie wollen es noch einfacher haben?

Unter https://www.wecanhelp.de/bildungsspender/searchinstall finden Sie die Anleitung, wie Sie nach Anmeldung eine Browsererweiterung installieren können, sodass Sie uns ohne den Umweg über die Seiten von WeCanHelp mit Ihrem Einkauf finanziell unterstützen.

Anschließend in den Einstellungen "DLRG Wertheim e.V." als zu unterstützende Organisation hinterlegen und wie gewohnt weitersurfen. Nimmt ein von Ihnen besuchter Onlineshop an dem Projekt teil, so kommt Ihr Einkauf ganz automatisch unserem Verein zugute, ohne dass Sie einen Mehraufwand haben oder Mehrkosten tragen müssen.