Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wertheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir über uns

Die DLRG Wertheim ist 1953 als gemeinnnützige Organisation gegründet worden und hat derzeit ca. 500 Mitglieder, die sich der Rettung am und im Wasser verschrieben hat. Neben Wachdienst, Einsatztrupp und Schwimmausbildung legen wir großen Wert auf unsere Jugendarbeit. Wir sind ein eingespieltes Team und ziehen alle an einem Strang.

Unsere Aktivitäten

• Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung