Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wertheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendklatsch

Für unsere jüngsten Mitglieder bis 12 Jahren bieten wir monatliche Jugendklatsch-Veranstaltungen an. Dazu gehören verschiedene Bastelaktionen (beispielsweise zu Ostern, Muttertag oder Weihnachten), Spiele im und am Vereinsheim, Feiern zu Fasching, Halloween und Weihnachten, Ausflüge mit dem Fahrrad, dem Schlauchboot oder in Museen sowie Übernachtungen im Vereinsheim und in Gruppenhäusern bei unserer Kinderfreizeit.

Seid ihr neugierig geworden oder habt Fragen? Dann meldet euch bei uns über kiga@wertheim.dlrg.de. Wir freuen uns auf euch!

HIER findet ihr weitere Bilder zu unseren Veranstaltungen der letzten Jahre.

Marketing