Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wertheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Absage der Bezirksmeisterschaften 2020

Veröffentlicht: 18.03.2020
Autor: Manuel Horn

Die Bezirksjugend als Veranstalter der Bezirksmeisterschaften haben sich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema „Coronavirus“ beschäftigt, waren mit den Gesundheitsämtern, der Stadt Walldürn sowie mit dem Bezirksvorstand in Kontakt.Nach langen Diskussionen haben Sie sich nach vielen anderen Bezirken auch dazu entschlossen die Bezirksmeisterschaften am 22. März abzusagen. Neben einer möglichen Gefährdung für Schwimmer, Betreuer, Kampfrichter, Helfer und Zuschauer, war auch die öffentliche Wirksamkeit einer solchen Veranstaltung entscheidend.

Wir bedauern dies natürlich sehr und hatten bis zuletzt noch etwas Hoffnung. Aber aufgrund der drastischen Entwicklung in den letzten Tagen und auch Stunden war damit fast zu rechnen. Die Trainer sind alle sehr enttäuscht, denn sie hatten 10 gute Staffeln zusammen gestellt und trainiert und es wurde bereits auch einiges an Zeit hierfür investiert.

Wir müssen damit leben und es wird wahrscheinlich am Ende auch nur noch eine Randnotiz werden, denn wir müssen uns in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten sehr wahrscheinlich noch auf viele (teils sehr unbequeme) Veränderungen gefasst machen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.